Mit unserer Hilfe zum Traumbad

Dusch- und Wannenanlage

Realisierung einer Dusch- und Badewannenanlage. Die Badewanne wurde in den Maßen 180cm x 80cm realisiert, die Dusche auf 160cm x 80cm angepasst. Genug Platz für die ganze Familie sowie für ein gemütliches Bade- und Duschvergnügen.

Waschtischanlage

Der im Objekt vorhandene Doppelwaschtisch sollte erhalten bleiben. Die ehemals verwendeten Einhebelmischer wurden durch klassische Dreilocharmaturen ersetzt und entsprechen wieder dem Stil des Waschtisches, die gewählten Design-Siffons sowie Design-Eckventile runden das Bild ab.

Gäste-WC

Hier wurde das ehemalige Gäste-WC vergrößert und zum großzügigen Gäste-Bad umgestaltet. Vorgabe war die Erhaltung des Bodens sowie der Heizkörperverkleidung. Der Duschbereich hat eine Größe von 150cm x 80cm mit einer Echtglas Gleittüre sowie einer Showerpipe und lädt zum wohligen Duschvergnügen ein.